Top Videos

admin
60 Views · 10 Monate online

PERFEKTE EISEN - In diesem Video zeige ich euch wertvolle Tipps und Übungen, um gute Eisenspieler zu werden. Dazu gibt es einen 8-wöchigen Coaching Plan auf meiner Trainingsplattform, bei dem ihr Woche für Woche ein Video mit Erklärungen, Übungen & Drills sowie einen detaillierten Trainingsplan bekommt. Startet mit der Videoserie und trefft die Eisen so gut wie nie zuvor!

BESUCHT MEINE WEBSEITE UM NOCH BESSER TRAINIEREN ZU KÖNNEN!
https://raggl-golf.at/

KOMMENTIERE und lasst mich wissen wobei ihr Hilfe in eurem Spiel braucht und welche Videos ihr als nächstes sehen wollt.

Folgt Florian Raggl auf Social Media:
▣ FACEBOOK - https://www.facebook.com/FlorianRagglGolf/
▣ INSTAGRAM - https://www.instagram.com/florianragglgolf/
▣ WEBSITE - https://raggl-golf.at/

admin
716 Views · 10 Monate online

Die Vollpfosten der "Letzte Generation" haben bei ihrer dritten Aktion auf Sylt, Blumen und einem Baum auf dem Golfplatz, am Hotel Budersand in Hörnum, auf Sylt gepflanzt. Fotos; Twitter/Letzte Generation.

admin
74 Views · 10 Monate online

❤️ Click For More Videos Like This: https://shorturl.at/hFHY1

Tiger Woods Pump Up Music for Golf Training

Listen using your Mobile Phone........ Compatible with Iphone, Nokia, Samsung and many more. You can also play this video using a internet capable LED TV.........

COPYRIGHT NOTICE
=================
WE DID NOT WRITE THE SONGS. ALL COPYRIGHTS OF THE SONGS ARE OWNED BY THE SONG WRITER....... LICENSED SONGS FROM YOUTUBE.

📌 MORE GOLF MUSIC - http://www.youtube.com/channel..../UC0dJq_ZgfGXkVc0lgN


Thanks for Watching.....

admin
24 Views · 10 Monate online

Golfregeln 2019 - Aktuell und einfach erklärt.

Dieses Video erklärt, welche künstlichen Gegenstände per Definition als bewegliche Hemmnisse bezeichnet werden und wann Sie straflose Erleichterung in Anspruch nehmen können.
Beispiel: Ihr Ball liegt an einer Harke oder einem anderen künstlichen Objekt.

Sie sind auf der Suche nach einem digitalen Golflehrer? Dann laden Sie sich doch einfach die "Golf Instructor" App herunter. Dort finden Sie viele Lehrvideos zu allen wichtigen Golflektionen. Ein Blick lohnt sich.

App Download unter:

Apple App Store: https://itunes.apple.com/us/app/golf-instuctor/id1361681661?l=de&ls=1&mt=8
Google Play Store: https://play.google.com/store/....apps/details?id=com.

Ihr Team Golf Instructor
www.golf-instructor.de

admin
19 Views · 10 Monate online

⁣Pro Golfer John Daly on Golfing with Donald Trump & Bill Clinton

admin
28 Views · 10 Monate online

Das Unternehmen Tour Made vertreibt online ferngesteuerte E-Trolleys, die Golfern das Leben enorm erleichtern. Die Eigenmarken Tour Made und Haicaddy stehen für Komfort, gutes Preis-Leistungsverhältnis, flaches Packmaß und lange Akku-Laufzeit. Wir haben das Unternehmen und seine Angestellten kennenglernt und das Ganze in einem Video festgehalten.

Den Artikel dazu findet ihr auf:
https://www.123golfsport.de/pr....aktische-e-trolleys-

#golfnews #golfnewsmagazine #golfgermany #germangolf #golfspieler #golfen #golfenmachtglücklich #golflifestyle #golflife #golfing #golfinglife #golfingday #golfingaround #golfingworld #golfdeutschland

admin
28 Views · 10 Monate online

Golf lernen im Golfclub an der Schlei. Snobby war einmal!
www.GC-Schlei.de

admin
44 Views · 10 Monate online

Ich könnte schon ein Buch schreiben... diese "Drehung" die jeder denkt und in seinem Schwung sucht, ist mittlerer Weile Fluch und Segen zur gleichen Zeit. Fluch deswegen, weil es wirklich nicht leicht ist, das "Drehdenken" aus den Köpfen der Golfer zu verabschieden bzw. zu verändern und Segen aus dem Grund, weil wir Golfcoaches sonst nicht so viel Arbeit hätten :)... Ich habe Euch schon viele Videos z.B. mit dem Hulahoop aufgenommen, wie man die Drehung denken könnte.
In diesem Video starte ich einen neuen Erklärversuch plus zusätzliche Auswirkung eines falschen Drehansatzes.

Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht geht Euch mal wieder ein kleines Lichtlein auf!

Eure
Martina

#golf #golfswing #golfdrehung #golftechnique #golfschwung

admin
28 Views · 10 Monate online

Wenn man auf einem Weg liegt, bekommt man straflose Erleichterung (Regel 16.1). Aber gar nicht so viele Golfspieler wissen genau, wie man den nächstgelegenen Punkt der straflosen Erleichterung (das ist Golfamtsdeutsch) bestimmt und dass man dann noch einen Erleichterungsbereich in Anspruch nehmen kann. Wir zeigen, wie das genau geht, denn mit Intuition liegt man gelegentlich voll daneben!
Rollt der Ball aus dem Erleichterungsbereich, gilt eine einfache Regel. Kurz streifen wir daher das Thema "Korrektes Droppen in den Erleichterungsbereich" bzw. Ball rollt aus dem Erleichterungsbereich heraus (Regel 14.3c).
Dies ist unser bisher längstes Video, aber es ließ sich einfach nicht kürzer darstellen.

Kleine Richtigstellung: bei 6:55 ist die Bemerkung zum Aus evtl. irreführend.
Dass bei einem Aus links vom Weg trotzdem links gedroppt werden muss gilt nur dann, wenn links vom Weg noch ein kleines Stück Gelände zum Droppen verfügbar ist (auch wenn der Stand dann evtl. ungünstig ist). Ist die Ausgrenze direkt anschließend am Weg links, dann muss man rechts (also im Gelände) droppen. Danke für den Hinweis, Herr Ney!

admin
25 Views · 11 Monate online

We look back through the year at the top 10 moments which made us laugh the most during the 2018 European Tour season.

A compilation of the best golf shots of 2018 on the European Tour. This includes the most unique moments of the world's top golfers including the likes of Rory McIlroy, Justin Rose, Jon Rahm and Tommy Fleetwood.

► SUBSCRIBE: http://et.golf/Subscribe

Welcome to the Official YouTube channel of the European Tour. Every week you can find extended tournament highlights and individual player highlights from the likes of Rory McIlroy, Justin Rose and Tommy Fleetwood in events on the Race to Dubai. This is also the home of the 14 Club Challenge, Little Interviews, Fastest Hole and many more challenges, pranks and world record attempts featuring the biggest golfers in the world.

► WEBSITE: http://www.europeantour.com
► FACEBOOK: https://www.facebook.com/TheEuropeanTour
► TWITTER https://twitter.com/EuropeanTour
► INSTAGRAM https://instagram.com/europeantour

admin
46 Views · 10 Monate online

Der Schläger, der Schläger und nochmal der Schläger - die Hauptrolle im Golfschwung spielt mit Sicherheit er mit seiner Schwungbahn, seinen Ebenen, seinen Eintreffwinkeln. Wenn vielleicht mal der Fokus auf die Hände, die Schulterdrehung und gar noch auf die Hüfte geht, dann sind das schon fortgeschrittene Gedanken. Aber mal an die Beine, an die Knie, an die Gewichtsverlagerung, an den Belastungsverlauf in den Füßen zu denken, das ist schon hohe Technik und hohe Kunst - denken die Meisten zumindest. Ein Gedanke, den aber viele von Euch umsetzen können, der sofort das ganze System stabiler und explosiver macht, zeige ich Euch in diesem Video!

Viel Erfolg und Spaß damit!

#golfcoach #golftraining #golfpractice #technik #beinarbeit #mehrpower #Stabilität

admin
33 Views · 10 Monate online

Heute stelle ich den Elektro Golf Trolley Streaker der Firma Trendgolf vor. Bevor ich diesen zusammenbaue, zeige ich erstmal die einzelnen Bauteile. Der Schirmhalter aus Edelstahl ist schwer und massiv und wird wohl jedem Wind standhalten können. Der 1,3 kg leichte Lithium-Ionen-Akku, der für bis zu 27-36 Löcher ausreichen soll, ist in nur 4 Stunden voll geladen. Auf dem gebogenen Schubgestänge, mit den Knöpfen zur Bedienung, ist der Scorekartenhalter befestigt, der ebenfalls aus Edelstahl ist. Am Ende der unteren Stange ist vor dem Vorderrad der untere Bügel für das Golfbag angebracht. Die Achse des Golf Trolleys bildet mit den zwei Röhrenmotoren das Herzstück und beschleunigt stufenlos auf bis zu 8 km/h. Zum Schluss noch die beiden Räder mit Gummibereifung. Beim Zusammenbau werden als Erstes die Räder an dem Achsenmotor montiert. Wenn die Räder nicht voll einrasten, kann der Trolley auch leicht im Freilauf geschoben werden. Als nächstes wird das Gestänge mit dem Vorderrad angebracht. Das Klicksystem ist sehr präzise gearbeitet und die einzelnen Bestandteile des Trolleys, passen perfekt ineinander. Nun wird die Schubstange montiert. Da sich hier die Steuerelemente befinden, sollte bei dem Kontaktpunkt natürlich immer auf ein hohes Mass an Sauberkeit geachtet werden. Auch hier rastet das Klicksystem tadellos ein. Jetzt braucht nur noch die Bedieneinheit und die obere Baghalterung auf die richtige Höhe eingestellt zu werden und dann ist die Montage auch schon fast erledigt.Je nach Witterung kann nun noch die Schirmhalterung montiert werden, ansonsten ist diese in einer der vielen Taschen des Golfbags sicher aufbewahrt und immer Griffbereit.Das Golfbag wird einfach auf die Halterungen gelegt und mit den Gummiseilen unten und oben sicher fixiert. Die Akkuhalterung habe ich von dem unteren Gestänge demontiert, da ich den Akku lieber trocken in der dafür vorgesehen Tasche des Golfbags verstaue, da ist er auch vor Regen gut geschützt. Die Anschlussleitung zum Trolley habe ich dann noch mit einer separat erhältlich Verlängerung versehen, die für mein Golfbag auf dem E-Trolley von Trendgolf optimal ist.Die blinkende Leuchtdiode über den Bedienknöpfen zeigt einen voll geladenen Akku an. Mit dem gleichzeitigen Drücken der Taste, was am Anfang etwas Übung erfordert, fährt der Trolley los und wird so auch wieder gestoppt. Mit der rechten Taste wird die Geschwindigkeit erhöht und mit der linken reduziert. Wird die linke Taste für drei Sekunden gedrückt, fährt der Trolley selbstständig in der zuletzt eingestellt Geschwindigkeit 10 Sekunden lang und stoppt dann automatisch.Da ich lieber gerne alles selbst unter Kontrolle habe, nutze ich diese Zusatzfunktion eher selten.Die Optik und das Design des Trolley haben mich von Anfang an begeistert. Er ist sehr präzise und robust Verarbeitet und der Edelstahl ist an keiner Stelle scharfkantig. Vielmehr ist jede Rundung sauber und geschmeidig ausgeformt. Er hat mich noch nie im Stich gelassen und ich würde das Fabrikat immer wieder kaufen.Wenn dir das Video gefallen hat und Du meinen Kanal unterstützen willst, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung und ein Abo freuen.Bis zum nächsten Mal, wenn wieder etwas unklar sein sollte.Die mit Sternchen (★) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

admin
8 Views · 11 Monate online

Mallorca – die Insel der Golfer. Musste ich also auch mal hin. Wir haben den wirklich wunderschönen Club de Golf Alcanada im Nordosten der Insel gespielt. VOLLE EMPFEHLUNG meinerseits. Wer mehr über den Platz erfahren will, der ist hier richtig: www.golf-alcanada.com/de/.

👍 Wenn's Dir gefällt, dann ▶︎ Daumen hoch und lass mir ein Abo da!

🔥 20% Rabatt für die Hole19 App 🔥
Wie Ihr wisst, nutze ich für mein Score- und Statistik-Tracking auf der Runde die Hole19 App. Ich finde die überragend. Und die Hole19 Leute finden meine Videos auch cool und deshalb bekommt Ihr exklusiv 20% Rabatt, wenn Ihr eine Premium-Jahresmitgliedschaft abschließt.

Das geht wie folgt:
1️⃣ Hole19 App runterladen und Free Account erstellen
2️⃣ Dann im Browser auf die Website www.hole19golf.com gehen, dort PREMIUM PRO (YEARLY) auswählen und auf "Start Free Trial" klicken.
3️⃣ Euch dort mit Euren Login-Daten einloggen und dann im Kaufprozess den Gutscheincode KWGOLF20 eingeben. Die zwei Wochen Testphase entfallen dann zwar, aber ihr habt 20% Rabatt auf den Jahrespreis. 💪

Und tadaaaa, schon gespart und Ihr habt alle coolen Hole19 Features. Die App kommuniziert auch super mit Eurer Apple Watch oder anderen Wearables. Wenn Ihr Fragen habt, dann einfach ab in die Kommentare.
(Das Angebot gilt nur für Free-User)

(Hinweis: dieses Angebot muss ich laut Gesetz als Werbung kennzeichnen.)

Inhaltsübersicht:
00:00 Intro
00:40 Golfplatz Vorstellung
02:00 Loch 1
02:52 Loch 2
03:27 Loch 3
04:00 Loch 4
05:06 Loch 5
05:35 Loch 6
06:27 Loch 7
07:30 Loch 8
08:04 Loch 9
08:30 Halbzeit-Bilanz
09:02 Loch 10
09:47 Loch 11
10:33 Loch 12
11:15 Loch 13
11:47 Loch 14
12:31 Loch 15
12:54 Loch 16
13:32 Loch 17
14:19 Loch 18

--------------------

Hi, ich bin Kevin – süchtiger Hobbygolfer! Mein Ziel ist es möglichst konstant unter 90 zu spielen und einfach eine tolle Zeit auf den vielen verschiedenen Golfplätzen zu haben.

Du hast TIPPS wie ich mich verbessern kann oder FEEDBACK zu meinem Spiel? ▶︎ Schreibe es in die Kommentare!

Hast Du mal Bock GEMEINSAM zu spielen? Dann nenne mir Deinen Lieblings-Golfplatz und ▶︎ Schreibe es in die Kommentare! 💪

Du findest mich auch auf Facebook und Instagram:
▶︎ Facebook: https://www.facebook.com/kawegolf
▶︎ Instagram: https://www.instagram.com/kwgolft/

admin
26 Views · 10 Monate online

Die besten elektrischen Golftrolleys 2022, ob ferngesteuert, mit GPS, Mit Geschwindigkeitsregler oder ob du nach elektrischen Golfwagen mit Nachlauf suchst, hier sind die besten 2021 Ich hoffe, es hat Ihnen gefallen und ein paar Anregungen gegeben! 🤗

admin
60 Views · 10 Monate online

Single Seat Golf Buggy http://www.fairwayrider.co.uk The revolutionary G3 Single Seat Golf Buggy, at last a golf buggy that does not resemble a mobility scooter.

You can now be the envy of your golf club with your own ride on buggy!
The many features and benefits of the G3 make it the buggy of choice for all discerning golfers, especially the foldable design making it transportable to wherever needed.
We have even managed to get one in a Ford Fiesta!
Occassionally we have demo or second hand models available.

admin
21 Views · 10 Monate online

Crashing Golfclub Rheinhessen!
Wir starten heute mit einer Serie, in der wir euch nacheinander alle lime Golf Partneranlagen in einem kurzen Film vorstellen. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Folgende Fragen beantworten wir euch im Video:
00:00 – Intro
00:22 – Lage des Kurses?
00:39 – Charakteristik des Platzes?
01:58 – Unsere Lieblingslöcher?
03:08 – Was haben wir gespielt?
03:53 – Tipp für die erste Runde auf dem Platz?
04:29 – Outro


Umgeben von Weinbergen, liegt der Golfclub Rheinhessen auf dem Hochplateau Wißberg, direkt über dem verträumten Örtchen St. Johann, nur eine halbe Stunde von Mainz entfernt!
18 Loch – Par 72
Gelb 6067m
Rot 5321m

Mit etwas Glück, trifft man hier auch gerne auf das Eigengewächs & European Tour Spieler Max Schmitt!

Mehr Content gibt's auf:
Instagram: https://www.instagram.com/limegolfofficial/
Facebook: https://www.facebook.com/limegolf

www.limegolf.de

admin
4,430 Views · 8 Monate online

Lachen ist gesund

admin
26 Views · 10 Monate online

Film by Evan Naquin feat. Brian Richards

admin
28 Views · 10 Monate online

This is the best Golf Rangefinder app for The Apple watch. It works standalone and offers distances for over 40 thousand golf courses. More info on golf4watch.com.

Features such as scoring will be implemented later.

download link Apple Store: https://apps.apple.com/nl/app/....golf4watch-rangefind

admin
13 Views · 7 Monate online

Jede körperliche Einschränkung kann sich auf dein Spiel auswirken. Eine gute Warm-Up Routine hilft dabei, die Muskeln zu aktivieren, die Gelenke zu mobilisieren und die Durchblutung zu steigern, was zu einer besseren Leistung auf dem Platz führt.
Selbst ein kurzes Erwärmen vor der Runde, kann bereits für konstanteres Golf sorgen, da die Erwärmung den Körper in einen "funktionierenden" Zustand versetzen kann.
Speichere dir dieses Video unbedingt auf dem Handy und mach diese Golf Erwärmung regelmäßig!

Ein Golf-Fitness-Training kann viele Vorteile bieten, wie zum Beispiel die Verbesserung der Beweglichkeit, der Kraft, der Stabilität und der Balance. Durch das Training dieser physischen Fähigkeiten können Golfer ihre Schwungtechnik verbessern, ihre Präzision erhöhen und Verletzungen vorbeugen.

Falls du über den Winter körperlich fit halten möchtest, klick dich hier unter diesem Link durch und erhalte alle Golf Fitness Workouts für Zuhause:
https://golfreich.com/golffitness/

Ein Golf-Fitness-Test erwartet dich auf unserer Website.

🔗 Schau dir den Test an unter: https://golfreich.com/golf-fitness-test/

Abonniere unseren Kanal für weitere Golf-Fitness-Workouts und spannende Tests, um dein Spiel auf das nächste Level zu bringen!




Showing 1 out of 4