Next

MEIN ERSTES EAGLE!!! Golf Son Vida auf Mallorca | Loch 1-9 | KW GOLF

7 Views· 28 Juli 2023
admin
admin
0 Abonnenten
0

Nächster Golfplatz-Check auf Mallorca. Diesmal vom Golfplatz SON VIDA.

Wir spielen wieder Matchplay und rechnen die Handicaps an, sodass Team Fischer & Bodo auf jedem Loch einen vor haben. Wird auf jeden Fall ne knappe Sache. 😉

Kurze Werbung und Empfehlung:
⛳️ Einen Überblick über die Golfplätze auf der Insel sowie das Buchen der Greenfees habe ich alles über die Website ➡️ https://greenfee365.com/de gemacht. Dort kriegt man super schnell einen Überblick über Golfplätze, deren Preise usw. Kann ich also empfehlen, gerade wenn ihr einen Golftrip plant. 👍

Zeige Deinen Support und denke dran: #Abonnieren #Kommentieren #Daumenhoch

Inhalt:
0:00 Servus Leute
0:37 Loch 1
2:18 Loch 2
3:44 Loch 3
5:45 Loch 4
7:02 Loch 5
9:25 Loch 6
11:19 Loch 7
13:47 Loch 8
15:36 Loch 9

--------------------

Hi, ich bin Kevin – süchtiger Hobbygolfer! Mein Ziel ist es EINSTELLIG zu spielen und dabei eine geile Zeit auf den vielen verschiedenen Golfplätzen zu haben.

Du hast TIPPS wie ich mich verbessern kann oder FEEDBACK zu meinem Spiel? ▶︎ Schreibe es in die Kommentare!

Hast Du mal Bock GEMEINSAM zu spielen? Dann nenne mir Deinen Lieblings-Golfplatz und ▶︎ Schreibe es in die Kommentare! 💪

Du findest mich auch auf Facebook und Instagram:
▶︎ Instagram: https://www.instagram.com/kwgolft
▶︎ Facebook: https://www.facebook.com/kawegolf

mehr anzeigen

 0 Bemerkungen sort   Sortiere nach


Next