Technik: Die 3 Hauptbestandteile des Rückschwungs

7 Views· 13 Juli 2023
admin
admin
0 Abonnenten
0

Dass der Golfschwung eine komplizierte Angelegenheit ist, hat wohl jeder Golfer schon mal rausgefunden. Um sich das Ganze mal ein wenig zu unterteilen, gibt es den Rückschwung, der die Basis der Bewegung darstellt. Der Durchschwung ist dann oft eine Folgebewegung mit einer Absicht natürlich: den Ball zu treffen!
Um sich den Rück- oder auch Aufschwung genannt, besser erklären zu können, bzw. sich einmal die drei Hauptbewegungen bewusst zu machen, hab ich Euch dieses Video produziert. Vielleicht fällt bei manchen ein Groschen, der sie wieder zum besseren Balltreffen bewegt! Viel Spaß und Erfolg damit!

#golfcoach #golftraining #golfpractice #Drehung #Armhub #Handgelenke

mehr anzeigen

 0 Bemerkungen sort   Sortiere nach