Technik: Beinarbeit - Die Aufgabe des linken Beines

39 Views· 13 Juli 2023
admin
admin
0 Abonnenten
0

Der Schläger, der Schläger und nochmal der Schläger - die Hauptrolle im Golfschwung spielt mit Sicherheit er mit seiner Schwungbahn, seinen Ebenen, seinen Eintreffwinkeln. Wenn vielleicht mal der Fokus auf die Hände, die Schulterdrehung und gar noch auf die Hüfte geht, dann sind das schon fortgeschrittene Gedanken. Aber mal an die Beine, an die Knie, an die Gewichtsverlagerung, an den Belastungsverlauf in den Füßen zu denken, das ist schon hohe Technik und hohe Kunst - denken die Meisten zumindest. Ein Gedanke, den aber viele von Euch umsetzen können, der sofort das ganze System stabiler und explosiver macht, zeige ich Euch in diesem Video!

Viel Erfolg und Spaß damit!

#golfcoach #golftraining #golfpractice #technik #beinarbeit #mehrpower #Stabilität

mehr anzeigen

 0 Bemerkungen sort   Sortiere nach