Diese drei Golfapps, solltest du kennen

21 Views· 27 Juli 2023
admin
admin
0 Abonnenten
0

Es gibt so viele Golfapps: Mehr als man downloaden kann und mehr als man braucht. In diesem Video vereinfache ich die Appsuche für dich und stelle dir drei Apps vor, die dir beim Golfspielen helfen.

#golftips #golfapp #golflife

Um zu den ersten Lesern meines Golfbuches zu gehören, besuche

www.carlo-golf-reumont.de

Mein Name ist Carlo “Golf” Reumont. Ich bin Trainer, Speaker und Spiegel Bestseller Autor. Hier möchte ich anderen Golfamateuren helfen eine pragmatische Herangehensweise ans Spiel zu finden, indem wir uns von Komplexität wegbewegen und Golf einfach einfach machen.

LINKS:

Fünf Dinge, die jeder gute Golfer macht:
https://www.youtube.com/watch?v=ARAW3ARBUxU

Golfplatz App Golfshot:
https://golfshot.com/

Outdoor Wetterapp:
www.windy.com

R&A Regelapp:
https://www.randa.org/rules/rules-app

Masters App (iOS):
https://apps.apple.com/gb/app/....the-masters-tourname

Masters App (Android):
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ibm.events.android.masters&hl=en_IN

mehr anzeigen

 0 Bemerkungen sort   Sortiere nach